@ lulu

:bravo: :bravo: :bravo: Lulu!!!
Meinen Glückwunsch! Ich wusste es doch, dein Posting letztens im Kaffeeklatsch war doch nicht "sinnlos"... :) :-D !!!

Ich wünsche dir alles Gute und freu mich so für dich/euch! Wusste doch, du willst gern noch ein 3. Kind :jaja: !

Also, viel Glück und eine tolle SS :) !

Dannie :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey Super!!

Das hab ich nicht gelesen!

Alles gute zum neuen Würmchen (im Bauch :wink: )

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

Grüssle Sabrina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Lulu!

Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft und vorallem wenig Probleme!

Alles Liebe, Corinne!
 

lulu

Königin der Nacht
Das Kondom war roooot :achwiegu:... und das erste in meinem/unserem Leben, das es zerfetzt hat 8O. Dabei sind wir ganz lieb miteinander, ehrlich. Phi mal Daumen war es direkt nach dem Eisprung (Tag 16, Klaas wurde an einem Tag 12 gezeugt :)), aber halt nur Phi mal Daumen :-D.

Zum Problemteil ein ander mal :heul: :).

Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
Na, das nenne ich aber mal Schicksal! :-D Es ist Euch einfach bestimmt, noch ein 3. Kind zu haben! :jaja: :D

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute, Ihr bekommt das schon hin! :prima:

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
Über das 3. Kind waren wir uns ja (mittlerweile) einig, nur über den Zeitpunkt nicht. Aber holla, wer sich selbst aussucht so unkompliziert zu uns zu kommen, der wird schon zu uns passen :jaja: :)
Lulu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Mensch Lulu,

das sind ja super Neuigkeiten. Wenn das mal kein Schicksal ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und eine wunderschöne Schwangerschaft!
 
Oben