@ lulu

Heike

Anwalts Liebling
-

@lulu

Wallander-Romane sind klasse :prima: Es wurden sogar schon 2 oder 3 verfilmt. Aber es ist wie immer: Buch besser als Film. Außerdem finde ich Mr. Kommissar im Film ganz schön häßlich :)


Kurt ist zwar cool, aber ich glaube mein Kind würde mir den Namen irgendwann um die Ohren hauen.

Paul ist cool und süß :-D Sollten wir doch nochmal in Produktion gehen stehen die Namen schon fest... Eileen oder Paul :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
Re: -

Moritz hat gesagt.:
Paul ist cool und süß :-D Sollten wir doch nochmal in Produktion gehen stehen die Namen schon fest... Eileen oder Paul :jaja:
Heike, wenn Ihr schon so weit seid 8O - über Namen geeinigt, ich fass es nicht - dann sollte der Produktion doch nichts mehr im Wege stehen, oder :-D :-D :-D?
Harald schafft das schon :)!
Lulu
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Ich möchte erst in Produktion gehen wenn Mops vier oder fünf Jahre ist. Ich kann es mir vorher einfach nicht vorstellen. Außerdem ist das Üben viel zu schön :-D
Grundsätzliche Dinge (wie Kindernamen :) ) werden bei uns schon immer vorher beschlossen :? bzw. die Mama beschließt letztendlich weil Papa sich eh nicht entscheiden kann (Moritz wäre bestimmt bis heute noch namenlos).

Ferner bin ich seit kurzem Patentante eines wunderbaren kleinen Mädchens namens Merle (sie hat noch nen Zwillingsbruder). Sie kann ich betüteln und so richtig bemuttern und abends wieder abgeben :-> So kann ich schon einmal üben wie es so ist als zweifache Mutter. Du weißt ja, daß ich nicht gerade zu den "normalen" Mamas gehöre. Als wir uns dann für ein Kind entschieden haben stand ich 100% dahinter. Ich wollte nie vor 30 Mutter werden. So soll es auch mit dem 2. sein :jaja:

Ich weiß, man soll nicht zuviel planen, aber bisher bin ich bzw. wir mit unserem Bauchgefühl immer gut gefahren.

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
Ich hoffe, das Üben ist auch nach abgeschlossener Familienplanung noch spaßig :-D.
Wenn Moritz 4 oder 5 ist, klingt entspannt ;-). Ich würde versuchen eher auf die 4 zu schießen. Mit 5 sind sie schon ganz schön groß 8O.
Ich finde Dich übrigens eine ganz normale Mutti (nein stimmt nicht, überdurchschnittlich sympathisch), so vom Lesen und Schreiben her. Ich kenne jede Menge Frauen und Mütter, die sich ein "Wife" wünschen. Nur kenne ich nicht viele Männer, die diese Rolle trotz und mit ihrer Männlichkeit auch ausfüllen.

Ich wollte nie eine alte Mutti werden, sprich Mitte 30 und aufwärts. Mal schauen, ob es dabei bleibt ;-)... Im Planen sind wir ja nicht immer so gut :)...

Lulu
 

Heike

Anwalts Liebling
...

:bussi: Danke für die Komplimente. Ich freu mich wenn ich bestätigt bekomme, daß ich so wirke. Ich habe eben schon zuviel zu hören bekommen. Aber meine Schwiegermutter sagt immer, daß ich eine außergewöhnliche Mama bin. Egoistisch veranlagt, aber eine Löwenmama, die wenn es darauf ankommen alles liegen und stehen läßt.

Vor Harald habe ich sehr viel mehr Respekt seit er die Rolle übernommen hat (auch wenn ich ab und zu mal in seine Erziehung eingreifen muß :) ).
Ich wünschte manche Männer hätten mal ihre Kids 14 Tage ohne die Mutter, dann würden sie sehen was diese Frauen leisten. Männer, die nach dem Arbeiten meinen nur die Füße hochlegen zu müssen, sind mir zuwider.

Ich wollte immer eine "alte" Mutter werden, in der Hoffnung, daß sie mich jung halten :-D

In diesem Sinne hoffe ich natürlich, daß unsere Planung aufgeht. Ich sage es immer wieder: Hut ab vor den Frauen, die den Mut haben 3 oder noch mehr Kinder auf die Welt zu setzen.
 
Oben