@ lulu

S

SophieW

na dann hoffe ich lulu, daß dich jemand im fall der fälle des falls auffangen kann! :-D :-D :-D

dann wird´s ja wieder nix mit den rosa röckchen............

liebe grüße und noch ne schöne ss wünscht annew
 

lulu

Königin der Nacht
@Irrlicht: Ich wäre total froh über eine Tochter. Manchmal werde ich ganz sentimental und jammere rum, daß ich doch so gerne auch eine Tochter in meinem Leben hätte. Aber es soll wohl nicht sein. Vielleicht müssen wir doch ein Kind aus China oder Indien adoptieren. Die Chancen sind viiieeeel besser als im Eigenversuch... ;-).
Ja, ich lese die Wallander total gerne. Aber es gib ja keinen neuen mehr :heul:. Meine Mutter hatte uns gerade das eine fehlende Buch ins Nikolauspaket gesteckt :bussi: (und ich hab mir mal wieder eine halbe Nacht um die Ohren geschlagen).

@SophieW: Auf rosa Röckchen stehen ich nun mal überhaupt nicht :-?. Aber lustig bunte Blumenshirts unter Jeanslatzhosen gefallen mir auch :jaja:.

Lulu
 
Oben