@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

D

Darkdancer

@Exilfriesin: Meinst du Nicolas ?
:-D :jaja: :jaja:

Ist im Moment unser großer Favorit. Wir wollen auch nur einen Namen. Das reicht uns. Bin gespannt, was es bei Euch letztendlich wird. Ich hab dann noch 2 Monate und mal sehen wie Zwergi dann wirklich heißt.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
OOOps, statt Darkdancer sollte ich das sein: mal wieder nicht umgeloggt. Das kommt davon, wenn der Partner auch hier angemeldet ist und man nur einen PC hat :oops:
 

lulu

Königin der Nacht
Ich habe neulich geträumt, daß wir einen Jungen kriegen, der Lennart heißt :-?. Ich dachte sofort, Jungen kriegen - ok - aber Lennart :heul:. Ich hab's Frank erzaehlt, der war GsD der gleichen Meinung *örks*.
Lulu
 
@Aya:
Béla...für einen Jungen :eek: ...ist mir ehrlich gesagt zu exotisch...hatte noch vergessen zu erwähnen, dass unser Nachname mit B anfängt, das wäre mir dann auch zuviel "B".

@Madlen:Ben entfällt wegen B und ist zu kurz (ich möchte 2 oder 3 Silben),Nick ist auch zu kurz und zu ähnlich zu Nicolas...
Bastian? Ich kenne einen, der wurde immer Basti-Spasti gerufen 8O ...
Sebastian entfällt deshalb auch (auch wegen S wie Sarah)...
Jonas findet Ingo nicht schlecht, wäre als Zweitname okay...Pascal finde ich recht schön :jaja: , aber Ingo nicht...
Corvin passt nicht zu Marvin (zu ähnlich)...

Sorry, ich bin echt ein schwieriger Fall!!! :oops:

Trotzdem danke an euch alle :) !
Dannie
*die trotzdem noch auf ultimative Vorschläge von euch wartet!* :D
 
T

Tati

Ich komme jetzt einfach mal mit (für mich) ausgefallenen Namen von Schülern:

Bengt
Bernard
Sinan
Jenek
Luka
Frederik
Silas
Jesko
Anton
Julius
Konstantin
Collin


Und, für euch etwas dabei?


Gruß Tati, die sich noch nicht Gedanken über Jungen- oder Mädchennamen machen muss
 
@Tati:
Luka, Silas, Frederik, Anton und Julius und Collin sind selten bei euch :? ?

Interessant, diese regionalen Unterschiede, Träger dieser Namen zwischen 0-3 Jahren kenne ich hier zuhauf :jaja: !
Davon gefallen täte mir Collin, ist aber auch zu ähnlich zu Marvin...
Luca (ich mag es lieber mit c) wäre evt. als Zweitname tauglich :)

Lieben Gruß, Dannie
 
Oben