@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

B

Bella

Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
:) !

@Bella:
Danke, auch deine Namensvorschläge gefallen mir teilweise sehr gut :jaja: ...habt Ihr denn jetzt schon Namen?

Schön, das freut mich...aber DER Name war wohl nicht dabei...wir haben jetzt zumindest shconmal die Rufnamen, die Zweitnamen fehlen noch. Aber das wird schon noch (hoffe ich :-D ), wir wissen ja auch noch nicht die Geschlechter (Stephan hofft auf zwei Mädchen, ich auf ein Pärchen :) ) Aber im Grunde ist es uns natürlcih total egal, hauptsache gesund!

LG, Bella & Co. (s. Signatur :) )
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Dannie,

bin auch schon am Rätseln, welchen Jungennamen ihr nun ausgesucht habt...

hihi, ich tippe schwer auf Adrian, alternativ auf Bennet oder Laurin. :jaja: Im Januar werden wir es ja wissen....

Ganz liebe Grüße an Dich auf diesem Wege,

Deine A.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Dannie,

ich bin Ma von Bennet und Max.

Der eine Name ist so selten, dass man ständig gefragt wird, woher er denn stamme, und der andere ist derart häufig, naja..... Im Babymassage-Kurs hießen von 8 Jungen 5 Max/Maximilian :-D ..
Max sollte eigentlich Gideon heißen, aber sein Bruder hat sich bei der Namenswahl durchgesetzt.

Also: Gideon oder Bennet, da es ja ein Junge werden soll;
Falls sich der Doc getäuscht haben sollte, dann mein absoluter Mädchen-Favorit: Laurie (leider nie zum Einsatz gekommen).

Alles Gute für eure Familie, :winke:
 
Oben