Luisa macht sich Platz .... HILFEEEEEE

Noreia

Familienmitglied
AW: Luisa macht sich Platz .... HILFEEEEEE

Hmm...ich werde das mal fester zurren. Aber EIGENTLICH könnten die doch nicht aus dem Buggy fallen oder? Durch diese Beingurte. Zumindest hoffe ich das.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Luisa macht sich Platz .... HILFEEEEEE

Annemarie steht aus ihrem Dreipunktgurt im Buggy auf, könnte also auch rausfallen :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Luisa macht sich Platz .... HILFEEEEEE

Oh Gott! Welches Modell habt ihr denn? Wir den Quinny Zapp, da sind die so gesichert wie in der Babyschale. Also Beckengurt und dann rechts/links über die Brust hoch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Luisa macht sich Platz .... HILFEEEEEE

Wir haben einen einfachen Buggy von Hauck, den wir geschenkt bekamen von Freunden, deren kleine Tochter den nicht mehr braucht. Aber da ich Annemarie im Allgemeinen nicht allein drin lasse, ist es kein Problem. Lieber nehm ich sie auf dem Arm mit oder lass sie in Sichtweite auf dem Boden knielaufen :)
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Luisa macht sich Platz .... HILFEEEEEE

im zapp lasse ich Luisa auch nciht alleine, da er mir zu wenig Sicherheit verspricht.
Wir haben nur das Gestell für die Schale benutzt.

Wir haben den hartan buggy Xi. Und der ist klasse. Und wir haben einen TFK Buggster (aber für den ist sie noch zuklein). Weil Luisa ihre beine weiterhin oben hat (beim hartan) und an den seiten einen "Aufprallschutz" hat, der beim Zapp nciht so ausgebaut ist, weißte?!
UNd sie hat ja diese Stange, die beim Zapp auch fehlt. Na wie heißt die, wo sie sich dran festhalten kann, oder auch den Beckengurt befestigen kannst. ;-:)???:
 
Oben