Lui ist da

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lui ist da

Ja, muss ja nicht so rauskommen. Aber unser ist auch ein Mix und dackeliger als ein Dackel sein kann. :-D

Eine Freundin hat auch einen Jack Russell Mix. Der Hund ist unkaputtbar. *schwitz*

Man liebt sie ja wie sie sind. :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Lui ist da

Wie zuckersüß! Das ist ja mal ein süßes kleines Fellknäuel ^^

Ich kann mich übrigens glücklich schätzen, ich habe nen Schönwetterhund erwischt :) wenn der sieht dass es regnet oder so wie jetzt Schnee liegt rennt der zum ersten Busch im Garten, hebt schnell das Beinchen, und rennt sofort wieder zurück in die Wohnung. Nen Spaziergang brauch ich da gar nicht erst versuchen, da setzt er sich direkt hinter der Haustür stur auf seinen Hintern und bewegt sich keinen Meter mehr *g*
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Lui ist da

Den hätt' mein Zwerg sicher auch gern. Ne, ehrlich: Ich mag Hunde sehr. Allerdings bei unserem Lebenswandel wär' das keine gute Idee. Hunde mögen m.E. nicht so gern umziehen. Nicht wahr? Die laufen doch gern mal retour, oder? Ach na ja, wenn wir mal sesshaft werden, dann sicher. Knuddel den Süßen aber bitte mal von mir!!!
LG Marah
 
Oben