Lui ist da

Elchen

Aufraffbremse
gaze3a3e.jpg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lui ist da

KREISCH!
Wie süß ist der denn????
Wie groß wird der mal? Was ist das für eine Rasse?

 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lui ist da

Die Mutter ist ein Malteser-Tibet-Mix und der Vater ein Jack Russell.
Er ist jetzt 10 Wochen alt und 2 Kilo schwer. Er wird wohl so groß wie sein Vater.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lui ist da

Also nicht so groß, oder? :hahaha:
Ach, der ist echt niedlich...
Manchmal hätte ich auch gerne n Hund... aber einen, der nur bei Sonnenschein und tagsüber raus muss ;o)))
 

Onna

süße Chilischote
AW: Lui ist da

Ohhhh.... ist der süß!!! :herz: Und soooo ein schöner Name. :herz: (auch wenn unsere Loui etwas anders geschrieben wird) :wink:
Noch ein Grund mehr, bald mal wieder bei euch vorbei zu kommen. :-D

P.S. Was sagen denn eure Katzen dazu?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lui ist da

Ne Sonna, nicht so groß. ;-) Wir wollten einen der max. kniehoch wird. Ja, ein Schönwetterhund wäre auch was feines gewesen, gabs aber nirgendwo. Und wir haben schon länger gesagt wenn nicht wir einen Hund kriegen, wer dann? Ich bin zuhause, wir haben viel Platz, drinnen und draussen und für Kinder ist es eh was tolles mit nem Hund aufzuwachsen.

Onna, eigentlich sollte er auch Loui heißen, aber der Hundevater hat es Lui geschrieben und schon haben wir es dabei belassen.
Flitzi haut immer beleidigt ab und Sammy wird ne Kampfsau. Er ist ja eh schon riesig aber wenn er den kleinen sieht, wird er nochmal ne Nummer größer und sein Schwanz schwillt aufs doppelte an!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lui ist da

Und wenn er so einen schlauen Hundevater hat, der sogar schreiben kann, dann kann ja nix schiefgehen :hahaha:
 
Oben