Luftfeuchtigkeit: wie hoch?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
Hallo Anke,

Ja, das kommt so in etwa hin. Spart Heizung und im Sommer ists kühl. Nassas Handtuch haben wir hängen, aber mit dem Wasser versprühen, daruaf sind wir noch nicht gekommen.
Meinst du einfach in den Raum, mehrfach am Tag oder wie?

Ich danke Dir auf jeden Fall für die Tipps.

Schönen Abend noch :winke:
 
A

Anke

Ja genau, einfach durch den Raum gehen und sprühen. Probiers aus, das bringt einiges.

Freut mich, dass du das noch nicht kanntest. :) Kannst ja mal hören lassen, obs hilft.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Anke
 
R

Regina

Hallo,

die Idee mit dem Sprüher finde ich auch klasse. Ich empfehle immer so einen ganz normalen Blumensprüher und ganz optimal wird die Sache, wenn man in das Wasser ein paar Tropfen ätherisches Öl gibt, z.B. jetzt im Winter Niaouli oder abends ein wenig Lavendel! Das ist klasse!!

Liebe Grüße

Regina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
Ein Zwischenbericht

:) Aaaalso, das mit der Luftfeuchtigkeit hat geklappt, ist zwar nicht viel mehr aber dafür ist es besser geworden. Danke, danke, danke

@Regina: Lavendelöl? Wirkt das beruhigend und wo bekommt man so was?

Unser Problemchen ist nämlich das die Süsse momentan ihren Schlaf nicht mehr so durchhält. Wir sind verwöhnt, sie hat nämlich eigentlich von anfang an 9-12 Stunden am Stück geschlafen :D :D :D und nun wird sie schon mal wach und weint, braucht ihren Nucki und schläft dann weiter (evtl.noch die Spieluhr), eine Nacht vielleicht gar nicht andere Nächte wenns hochkommt 4-5 Mal. Heute nacht um 2Uhr allerdings stand sie im Bett und erzählte einwenig :plapper: . Da habe ich sie wieder hingelegt, Nucki rein, spieluhr an und bis 6h geschlafen. Da war sie wieder am labern (allerdings im Sitzen). Ich kann sie dann bis 7h ziehen, dann allerdings aufstehen und um 8h Frühstück. 8)

Ich weiss, es ist kein großes Problemchen, nur für uns ungewohnt, da sie sonst von 20h bis 7/7.30h durchgeschlafen hat.

Mal schauen, wie sichs entwickelt. :schnarch:

LG
 
R

Regina

Hallo Conny,

Mischa möge es mir verzeihen, aber bei direkter Nachfrage "muss" ich einfach Werbung in eigener Sache machen :jaja:

Also für Lavendelöl und andere schöne Sachen schau´ einfach hier :-D

http://www.schreibaby.de/shop.php

Vielleicht (hoffentlich :) ) bis bald!!

Regina