Luftbefeuchter

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab mich schon gefragt, wann du erwähnst dass während du nach fundierten Erfahrungswerten frägst Michael am 3D CAD sitzt wegen den Dingern :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Na hör mal, das ist eine mathematische Herausforderung! Man muss ja die Kubikliter Luft die im Raum sind bedenken, dann die Ausströmmenge an befeuchteter Luft aus dem Gerät in ml/Minute, dann berechnen wie lange es dauert bis die komplette Raumluft einmal umgewälzt und befeuchtet wurde, dazu im Auge halten wieviel kwh das Gerät verbraucht - und das für mehrere Modelle, bis man da die beste Preis/Leistung gefunden hat! Da gehen schonmal so 6-8 Wochen drauf um das alles zu berechnen *renn*
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Vermelde: er hat nach bereits drei (!) Tagen intensiver Recherche zwei von den Philips-Teilen für die Schlafräume bestellt!

@Mamazicke : du darfst mir trotzdem mal nen Link schicken. Das Wohnzimmer kann auch noch so ein Gerät gebrauchen. ;-)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ne. Er leidet unter trockenen Augen, nachts hat er Problemen mit der Nase und das Kind ist fiebrig und erkältet. Das erzeugt Müdigkeit. Vielleicht kann er dann net so viele Eventualitäten bedenken?
 
Oben