Eve 's Heidi 10. Juli 2005 #1 Liebe Lucy, ich wünsche Dir einen tollen ersten Geburtstag! :farben: Er ist etwas Besonderes und ich hoffe, Du genießt ihn mit Deinen lieben Eltern und Deiner tollen großen Schwester. Alles Liebe und Gute für die Zukunft und ganz viele ! liebste Grüße in den Norden Tina
Liebe Lucy, ich wünsche Dir einen tollen ersten Geburtstag! :farben: Er ist etwas Besonderes und ich hoffe, Du genießt ihn mit Deinen lieben Eltern und Deiner tollen großen Schwester. Alles Liebe und Gute für die Zukunft und ganz viele ! liebste Grüße in den Norden Tina
N Nicole Dauerschnullerer 10. Juli 2005 #2 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!!!!!! LG Nicole
imacine Dauerschnullerer 10. Juli 2005 #4 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :laola: :laola:
S Steffie Neugieriges Luder 10. Juli 2005 #5 Alles gute zu deinem ersten Geburtstag, geniess ihn und lass dich reich beschenken!
Bruni Wichtel Moderatorin 10. Juli 2005 #6 :laola: :laola: Liebe Lucy, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Tamara Prinzessin 10. Juli 2005 #8 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola: Wahnsinn wie schnell ein Jahr rum ist
lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola: Wahnsinn wie schnell ein Jahr rum ist