Lucy ist heut ein Jahr! (von Stef)

Juli

Gehört zum Inventar
Alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Dann lass dich schön feiern und lass dir den Kuchen schmecken!!

Alles Gute
Juli
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Ines/Vanessa/funny: Euch auch noch vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

:winke:

Fotos hab ich jetzt übrigens reingestellt, für die die gucken wollten. ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
Stef hat gesagt.:
@Biggi74: Ja, das Jahr ist wirklich schnell vergangen und jetzt ist Euer Baby auch schon bald da. Wie geht es Dir denn?

Hallo Steffi :winke:

Bis auf die üblichen "Zipperleins" die eine SS so mit sich bringt (geschwollene Beine, Sodbrennen, Schlaflosikeit) gehts mir eigentlich sehr gut. Nur heute hatte ich in der Früh Kreislaufprobleme - aber jetzt gehts schon wieder. Ich kanns auch noch gar nicht glauben, dass wir in ein paar Wochen schon unser Baby haben werden. Langsam bin ich sehr, sehr froh wenn ich mich wieder bücken kann :p und der Zwerg gesund und munter angekommen ist.

Dickes Bussi für dich und deine 2 Mäuse und jetzt geh ich deine Fotos anschauen :prima:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:herz:
Ui, noch nachträglich alles Gute von mir :happybirthday:
Ich bekomm auch gar nichts mehr mit...


... will auch gar nicht mehr viel schreiben, denn ich bin schon so auf die Fotos gespannt von Euch Süssen, daß ich gleich gucken muss :bussi:

Katrin
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Biggi74: Wenn es weiter nichts ist. :verdutz: Du Arme, das klingt ja anstrengend. :tröst: Aber bald hast Du es geschafft (allseits beliebter Spruch, aber es ja tatsächlich so...auch wenn mir die letzten Wochen immer am längsten vorkamen...was schreib ich denn hier, ich will dich doch aufmuntern:sagnix: )

Wißt ihr denn schon was es wird? Irgendwie hab ich Mädchen im Hinterkopf. Kann das sein, daß Du das schonmal geschrieben hattest. *denknach*

Alles Gute für die weiterhin

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Katrinbabe: hallo Katrin, ich hab Dir im anderen Thread schon geantwortet. Dankeschön nochmal!

:winke:
 
Oben