Haustiere @ Lucie

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Lucie

Lucie, der schaut nicht nur doof, der geht uns ein wenn er nicht bald wieder einen Mitbewohner bekommt. Wenn klar ist, was die Kinderlein für ein Geschlecht haben, überlegen wir neu.

Sandra, sie sind eigentlich sowohl als auch. Sie haben ungefähr einen 5 Stundenrhythmus. Sie sind tagsüber viel unterwegs, nachts auch mal, aber nicht übermäßig. Und sie stinken nicht! Wir machen den Käfig nur alle 6 Wochen sauber...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Lucie

och nö.... vertragen die Mäuse die Alleinhaltung nicht?

mensch, da seid ihr aber echt in der Zwickmühle....

ich würd ja liebendgern welche nehmen, aber GG macht grad nicht mit. Der meint er hätt nicht auch noch zeit für wüstenrennmäuse und ausserdem hat er angst, dass die mal auswischen und uns die hauselektronik durchfressen.
das wär natürlich der Supergau....

mal schauen, ob ich noch bissi bohren kann ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Lucie

Zeit braucht man für die nicht - die brauchen nur zum Buddeln und nen Partner. Echt, die sind total pflegeleicht. ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Lucie

ich weiß, mein Ex hatte auch welche.
und putzig sind die :herzchen: ....

GG meint halt, wenn der Große die mal in die Hand nehmen würde (und er ist ein kind - welches Kind will das nicht???) da wäre halt auch mal schnell eine weggeflitzt und die bekämen wir dann nicht mehr und dann würd sie und die Kabel anfressen....

nun ja, ich leg meine Hand nicht für das Kind ins Feuer....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ Lucie

UND...... was macht der Nachwuchs?

Wir waren erst heute auf der Aqua-Fisch.... isch bin nur noch fertisch :) !!!
 
Oben