Haustiere @ Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Lucie

sandra, lass uns weiterschreddern :heilisch:
ich liebe Krebse auch ... und die Garnelen.
wir haben inzwischen auch fast die Hälfte Garnelenbecken... sind teils noch Welse dabei aber die sind eh meist nachtaktiv..
ja ich bin mir sicher, wir werden auch noch mehr Krebslein bekommen :)

ach Susa.... les mal, da steht schon drin, welche Fressfeinde die Marmorkrebse haben...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Lucie

Susa, hast du schon mal nach geschaut, ob es nicht doch mehr sind als der eine kleine?

Ich finde Krebse ja auch toll, aber wenn ich jetzt noch ein becken aufstelle, killt mich mein Mann :oops:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ Lucie

Garnelen habe wir nur drei, zusammen mit Mr.Crabs, damit er nicht so alleine ist.

Mit denen habe ich es nicht so, sind aber auch nur ganz einfache, braune, nicht besonders schöne Tiere.

Ich hätte gerne mehr Krebse in anderen Farben, aber da ich keine bunten Babies haben mag müsste ich für jede Farbe ein anderes Becken haben.... das geht nicht.

Junior hätte gerne einen kleinen Frosch, den bekommt er irgendwann demnächst mal als Belohnung wenn er ausserordentlich lieb war :) . Der kommt aber zu den Fischen - ich persönlich finde Frösche ja eklig aber er möchte schon lange einen haben!





Meiner mich auch Michi :) !!!!



.
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Lucie

Garnelen find ich auch knuffig, Lucies Bilder neulich, ich konnt mich gar nicht satt sehen...................................

Macht mir mal noch länger den Mund wässrig:heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ Lucie

Dann bliebe Junior wenigstens mal ne Weile alleine in seinem Kinderzimmer :) .

Ich hole morgen so einen Frosch :)
 
Oben