Lucie Digitaler Dinosaurier 27. November 2010 #9 AW: @Lucie also ihr kennt Sachen also DAVON hätt ich mal gern ein Bild.... Lucie, völlig ahnungslos...
AW: @Lucie also ihr kennt Sachen also DAVON hätt ich mal gern ein Bild.... Lucie, völlig ahnungslos...
Casi Quak das Fröschlein 27. November 2010 #10 AW: @Lucie :zahn: Klick-ein Delfin und hier ein Maulwurf: Maulwurf
Lucie Digitaler Dinosaurier 27. November 2010 #11 AW: @Lucie Nä.... man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu 8O :doll: das ist jetzt ehrlich ernst gemeint? totlachen würd ich mich Casi, beim nächsten mal gibts noch den Vibrationsfroschkönig ...
AW: @Lucie Nä.... man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu 8O :doll: das ist jetzt ehrlich ernst gemeint? totlachen würd ich mich Casi, beim nächsten mal gibts noch den Vibrationsfroschkönig ...
Casi Quak das Fröschlein 27. November 2010 #12 AW: @Lucie Liebste Lucie ich sag dir jetzt nicht das Kühe nicht sooo alt werden :mrgreen: Ein Vibrationsfroschkönig? ohhhhh jetzt bin ich gespannt
AW: @Lucie Liebste Lucie ich sag dir jetzt nicht das Kühe nicht sooo alt werden :mrgreen: Ein Vibrationsfroschkönig? ohhhhh jetzt bin ich gespannt
Lucie Digitaler Dinosaurier 28. November 2010 #15 AW: @Lucie ist ja auch das Modell vom vorletzten jahr... mit gülden Krönelein und in hellem Grün :mrgreen: .... und jetzt frag dich, wie sich den manche hier vorstellen ... ich tät ihn ja gern mal filmen aber ich wüßt nicht wie ich das einstellen sollte...
AW: @Lucie ist ja auch das Modell vom vorletzten jahr... mit gülden Krönelein und in hellem Grün :mrgreen: .... und jetzt frag dich, wie sich den manche hier vorstellen ... ich tät ihn ja gern mal filmen aber ich wüßt nicht wie ich das einstellen sollte...
Casi Quak das Fröschlein 28. November 2010 #16 AW: @Lucie Oh wie gemein :zahn: Dann muss ich mich wohl in Geduld üben :nix: