@Lucie

Casi

Quak das Fröschlein
:cool: es ist angekommen :cool:

Und obenauf das Froscherl :bravo: Sooooo ein süßer Vibrationskerl :mrgreen:

Danke! :knuutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Lucie

Casi *kreisch* .... was sollen denn die anderen denken wenn Du hier schreibst dass ich Dir einen Vibrationsfrosch geschickt hab :mrgreen: ....

mensch, gott sei dank ist das jetzt angekommen, Steffi B. sei Dank für die rasche Weiterleitung :bussi:

wer hatte jetzt den Titel Schussel vom Dienst???....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Lucie

:mrgreen: Na wenn´s halt so ist :zwinker: Vibrationsfrosch ist Vibrationsfrosch..nicht Delfin :weglach:

Schussel vom Dienst? Ich nich :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Lucie

Mein VibrationsFROSCH liegt jetzt auch in der Vitrine :cool:

..und ja-ich kenne auch Maulwürfe und Delfine aber wir reden hier vom Frosch :zahn:
 
Oben