Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

Ach, ich find es so wunderbar - einzigartig - auch wenn es einzigartig weh tut ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

Danke :bussi: - auch wenn du mir einen Großteil schon erzählt hast. Gelesen klingt es doch nochmal ne Zacken heftiger *autsch* - obwohl, wenn ich mir das Bild von Dir im Kreissaal angucken, mag ich es kaum glauben :herz:.

Aber was tut man nicht alles für so ein duftendes Bündel Mensch :herzchen:.

:knutsch:
mehr morgen - ich gehe jetzt erstmal zu meiner nach Luft ringenden kleinen Motte :heul:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

Ach, ich find es so wunderbar - einzigartig - auch wenn es einzigartig weh tut ;-)
wunderbar ist es auch und einzigartig ist jede Geburt wohl auch. "weh tun" ist auch ein Ausdruck :). Man weiß vor einer Geburt eigentlich überhaupt nicht, was man an Schmerz aushalten kann. Ich war überrascht und am Ende stolz zugleich

Danke :bussi: - auch wenn du mir einen Großteil schon erzählt hast. Gelesen klingt es doch nochmal ne Zacken heftiger *autsch* - obwohl, wenn ich mir das Bild von Dir im Kreissaal angucken, mag ich es kaum glauben :herz:.
DANACH war ich auch fit. Ich hab mich zwar gefühlt wie vom Pferd getreten und aufstehen ging nicht so recht (Kreislauf), aber so gar nicht müde, einfach fit

Aber was tut man nicht alles für so ein duftendes Bündel Mensch :herzchen:.
:jaja: stimmt, ich bin auch soo froh, dass es diesmal so geklappt hat :heilisch:
Gute Besserung für die Minimotte und ruhige Nacht
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

Das hast du echt sehr gut geschrieben!:herz:

Liest sich total schön!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

Toll, Danke Dir, dass wir daran teilhaben durften :)

Tina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lucas Weg oder die ANDERE Erfahrung

*tränchenwegwisch*

Das hast du sooo schön geschrieben! :herz: Und so eine Geburt ist schon etwas besonderes! :herz:
 
Oben