Lucas Ritterzimmer

Claudia

glücklich :-)
AW: Lucas Ritterzimmer

Wow! :umfall: Die Bilder zeig ich meinem Sohn besser nicht :nein: sonst kommt er ncoh auf dumme Gedanken. Am liebsten hätte er jedoch ein Ritterzelt wie sein Onkel, um das dann aufzubauen :nix: Ich mein passen tät das ja, aber.....

:winke:
 
J

Jandia

AW: Lucas Ritterzimmer

Das sieht SUPERSPITZENMÄSSIG aus.

Mir fehlen die Worte..... Man ist das TOLL!!!
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Lucas Ritterzimmer

suuupertolles kinderzimmer!!!!
hast du das alles selber gemalt? mit vorlagen oder aus dem kopf?

Sieht total klasse aus!!!:bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lucas Ritterzimmer

boah mir bleibt hier grad die Spuke weg, wie klasse ist dass denn bitte?
Das muss ja monatelange Arbeit gewesen sein :umfall: , aber das Ergebnis lohnt sich! :bravo:

LG
 
S

Silke

AW: Lucas Ritterzimmer

einfach klasse!!! Was ist das für ein bett und wie hoch ist es???
 
P

Paulchen

AW: Lucas Ritterzimmer

Wahnsinn, ist das schön! Mit so viel Liebe gestaltet! Woher ist das Bett, so eins in weiss suchen wir schon ewig, aber die gibts immer nur in Kiefer und das gefällt mir nicht...

*wink* Katja
 
M

Mama2002

AW: Lucas Ritterzimmer

Hallo Miri, es ist ja wohl schon ne ganze Weile her, daß Du das Zimmer von Ritter Luca so sensationel gestaltet hast. Mich beeindruckt es aber gerade jetzt, da ich dran bin, meinen 5-jährigen Zwillingen Aaron und Jonah ein Ritterzimmer einzurichten.
Meine Frage ist daher, kannst Du mir sagen, wie Du an dem viereckigen Ikea-Spiegel die roten Fahnen gemacht hast. Sind die aus Holz und aufgeklebt? So einen möchte ich nämlich auch machen, der Rohling ist eh schon hier und ich weiß nicht, wozu ich ihn sonst machen könnte. Ansonsten wird unser Zimmer ganz anders, ich bin aber zuversichtlich, daß es auch ganz toll wird. Vielleicht schaff ich es dann ja auch, hier welche einzustellen, bin aber eh erst seit eben hier angemeldet und das nur, um Dir zu schreiben.
Wie auch immer, wär nett, wenn Du Dich mal kurz meldest, bis dahin, herzliche Grüße und GANZ DICKES LOB, Marion
 
Oben