Lucas Ritterzimmer

L

luphi

AW: Lucas Ritterzimmer

Super, sowas muß bei uns auch her, mein Sohn Philipp ist voll im Ritterfieber.
:idee:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Lucas Ritterzimmer

Super!Super!Super!Super!

Hast Du die Sachen auch alle selbst genäht???

Möchte im nächsten Jahr Pauls Zimmer neu gestalten.

Hast Du Vorlagen?

Echt super!!!!! Kompliment!!!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lucas Ritterzimmer

Respekt!:bravo:

Ich zieh meinem imaginären Hut vor dir!!

So ein tollers Kinderzimmer hab ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lucas Ritterzimmer

Die Vorhänge habe ich nicht selber gemacht, die habe ich mit dem Bett zusammen von der Firma Flexa

Ich hab mir die meisten Ideen aus dem Internet zusammengesammelt, und für die beiden Keilrahmenbilder an der Wand, wo das Bett steht habe ich die Rittertaschen vom Bett als Vorlage genommen

LG MIrjam
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Lucas Ritterzimmer

:umfall: das Zimmer ist ja der Wahnsinn.. echt super toll geworden.. ich glaube den Geburtstag wird dein Sohnemann Nie vergessen :bravo:

lg Carina
 
H

Honigmond

AW: Lucas Ritterzimmer

Sieht spitze aus. Da möchte man doch glatt selber wieder ein Kind sein.
 
Oben