mone Kamikazemuddern 10. Oktober 2012 #9 AW: Luca matteo Huch, da wollte wohl jemand keinen Krimi haben Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Kokosflocke Frau Elchfrau 10. Oktober 2012 #11 AW: Luca matteo Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zarten Erdenbürger!
Katj3 Gehört zum Inventar 10. Oktober 2012 #12 AW: Luca matteo lichen Glückwunsch...... Genießt die Zeit... ....was fürn schöner Zweitname ....
lukasmateo Dauerschnullerer 11. Oktober 2012 #13 AW: Luca matteo Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schöner Name! Mein Sohn heisst Lukas Mateo
Tiffi76 Dauerschnullerer 11. Oktober 2012 #14 AW: Luca matteo Herzlichen Glückwunsch, und der Name ist ja total schööööön
Brini ohne Ende verliebt 11. Oktober 2012 #15 AW: Luca matteo Schon auffällig, diejenigen ohne Hibbelfred purzeln wirklich früher... ich mag dann doch keinen haben... :crazy: Herzlichen Glückunsch zum zarten Luca Matteo! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünscht Sabrina
AW: Luca matteo Schon auffällig, diejenigen ohne Hibbelfred purzeln wirklich früher... ich mag dann doch keinen haben... :crazy: Herzlichen Glückunsch zum zarten Luca Matteo! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünscht Sabrina
Thalea (E)I-App 11. Oktober 2012 #16 AW: Luca matteo Alles Gute dem kleinen neuen Erdenbürger. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch
AW: Luca matteo Alles Gute dem kleinen neuen Erdenbürger. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch