N nici keiner Titel 5. Februar 2005 #9 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! rima:
Jessi Gehört zum Inventar 5. Februar 2005 #10 AW: Luca ist daaa Süüüüüüüüüüüüüss!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lucas, er ist ein richtiger hübscher Wonneproppen!! Alles liebe & gute & eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch
AW: Luca ist daaa Süüüüüüüüüüüüüss!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lucas, er ist ein richtiger hübscher Wonneproppen!! Alles liebe & gute & eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Februar 2005 #11 AW: Luca ist daaa Wie süß der kleine Kerl ist Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünscht Angela
AW: Luca ist daaa Wie süß der kleine Kerl ist Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünscht Angela
Nessie Gehört zum Inventar 5. Februar 2005 #12 AW: Luca ist daaa Boah was für'n Brocken. Aber was für ein süßer Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Nessie
AW: Luca ist daaa Boah was für'n Brocken. Aber was für ein süßer Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Nessie
P pat_g Familienmitglied 5. Februar 2005 #13 AW: Luca ist daaa Willkommen Luca in der manchmal so chaotischen Welt. Der Familie gratuliere ich ganz herzlich und wünsche nicht allzu viele schlaflose Nächte. Liebe Grüße von Patricia
AW: Luca ist daaa Willkommen Luca in der manchmal so chaotischen Welt. Der Familie gratuliere ich ganz herzlich und wünsche nicht allzu viele schlaflose Nächte. Liebe Grüße von Patricia
Susala Prinzessin auf der Palme 5. Februar 2005 #14 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zu dem großen kleinen Kerl und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Susala
AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zu dem großen kleinen Kerl und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Susala
Zaza Miss Velo High Heels 5. Februar 2005 #15 AW: Luca ist daaa Ist der süss! Alles Gute und viel Spass wünscht Zaza
T tiegerchen 5. Februar 2005 #16 AW: Luca ist daaa Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süssen Wonneproppen. Lg