Louisa beim Zähneputzen

Helga

Frau G-Punkt
Hallo und guten Abend,

Louisa putzt sich seit letzter Woche die Zähne. Und wie das aussieht, seht ihr hier:

11.03.03-2.jpg

Richtig so, Mami ?

11.03.03.jpg

Gib die Bürste doch jetzt mal her !!

Sie strahlt mich immer an, wenn ich ihr die Bürste in die Hand drücke ! Ich hoffe, das dies auch zukünftig so bleibt !!

Bis bald und schönen Abend !!
 

MelT

Gehört zum Inventar
och ne, wie süß. felix putzt sich auch immer selbst die zähne, blos man kommt dann selbst nicht mehr dran. :???:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich muss mich da auch immer durchsetzen. :jaja:


Und Lea macht es ja auch immer richtig vor. :)

LG von
 

Helga

Frau G-Punkt
@birgit:

Till hat Lea als Vorbild. Wenn wir uns die Zähne putzen schläft Louisa ja schon bzw. noch !! Deswegn bin ich ja so hinterher, dass sie zumindest das Gefühl dafür bekommt !!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das ist ja süüüüß. Wenn ich Joel die Zahnbürste in die Hand drücke, kaut er meistens nur auf dem Ende rum. Bringt also nicht viel. Ich bestehe aber auch auf morgens und abends Zähne putzen. Auch wenn Joel das garnicht lustig findet.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Süß! Für Kiana ist die Zahnbürste in meiner Hand meistens ein Greul :heul: !

Da hilft nur ablenken, ablenken und nochmals anlenken. Selbst nimmt sie die Bürste aber auch gerne, ist aber wenig effektiv, das drauf rum Gekaue :-D

VlG
Sonja
 
Oben