Louisa beim Zähneputzen

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Hallo und guten Abend,

Louisa putzt sich seit letzter Woche die Zähne. Und wie das aussieht, seht ihr hier:


Richtig so, Mami ?


Gib die Bürste doch jetzt mal her !!

Sie strahlt mich immer an, wenn ich ihr die Bürste in die Hand drücke ! Ich hoffe, das dies auch zukünftig so bleibt !!

Bis bald und schönen Abend !!
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
@birgit:

Till hat Lea als Vorbild. Wenn wir uns die Zähne putzen schläft Louisa ja schon bzw. noch !! Deswegn bin ich ja so hinterher, dass sie zumindest das Gefühl dafür bekommt !!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Das ist ja süüüüß. Wenn ich Joel die Zahnbürste in die Hand drücke, kaut er meistens nur auf dem Ende rum. Bringt also nicht viel. Ich bestehe aber auch auf morgens und abends Zähne putzen. Auch wenn Joel das garnicht lustig findet.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Süß! Für Kiana ist die Zahnbürste in meiner Hand meistens ein Greul :heul: !

Da hilft nur ablenken, ablenken und nochmals anlenken. Selbst nimmt sie die Bürste aber auch gerne, ist aber wenig effektiv, das drauf rum Gekaue :-D

VlG
Sonja