Lotta ist da *Herz*

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Lotta ist da *Herz*

Wie schööööön, hach Uta ich freu mich so für euch! Unsere allerliebsten und besten Wünsche zum zuckersüßen Mädel mit einem so tollen Namen! Ich wünsche ein schöne Zeit! :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lotta ist da *Herz*

Lotta ist wirklich ein kleines Purzelbaby, die Maus kam wie Luca damals bei der letzten Wehe einfach nur so herausgeschossen :)
Danke Euch :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lotta ist da *Herz*

Da mich einige jetzt gefragt haben, wie sie sich macht.

Raupe Nimmersatt sag ich nur :-D Das ist sowas von passend.
Abends ist sie sehr unruhig und wechselt sich bis halb 12 mit schimpfen, trinken und käckern ab :)
Dann fällt sie in Tiefschlaf. Mir sind jetzt 2 Nächte fast die Brüste geplatzt :zwinker: Gestern morgen war es halb 7 (durchweg geschlafen von halb 12). Heute früh halb 6 hab ich sie geweckt zum Trinken. Danach haben wir bis halb 9 weiter geschlafen :)
Ich bin ausgeschlafen :)
:bussi:
 
Oben