Lotta ist da *Herz*

Loysel

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Lotta ist da *Herz*

Wie schööööön, hach Uta ich freu mich so für euch! Unsere allerliebsten und besten Wünsche zum zuckersüßen Mädel mit einem so tollen Namen! Ich wünsche ein schöne Zeit! :herz:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Lotta ist da *Herz*

Lieben Dank Euch :bussi:

Wir - Purzelbaby Lotta und ich - sind wieder zu Haus. Später mehr
Lg Uta
 
Salome

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.867
1
38
AW: Lotta ist da *Herz*

Schön, daß ihr wieder zu Hause seid :bussi:
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.774
151
63
38
AW: Lotta ist da *Herz*

Hi Uta!

Willkommen zurück, kommt erstmal an!

LG Julia
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Lotta ist da *Herz*

Lotta ist wirklich ein kleines Purzelbaby, die Maus kam wie Luca damals bei der letzten Wehe einfach nur so herausgeschossen :)
Danke Euch :bussi:
 
mama yasmin

mama yasmin

Familienmitglied
17. Oktober 2008
590
0
16
Ba-Wü
AW: Lotta ist da *Herz*

Liebe Uta, dir auch alles liebe zur kleinen lotta:herz::bussi:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Lotta ist da *Herz*

Da mich einige jetzt gefragt haben, wie sie sich macht.

Raupe Nimmersatt sag ich nur :-D Das ist sowas von passend.
Abends ist sie sehr unruhig und wechselt sich bis halb 12 mit schimpfen, trinken und käckern ab :)
Dann fällt sie in Tiefschlaf. Mir sind jetzt 2 Nächte fast die Brüste geplatzt :zwinker: Gestern morgen war es halb 7 (durchweg geschlafen von halb 12). Heute früh halb 6 hab ich sie geweckt zum Trinken. Danach haben wir bis halb 9 weiter geschlafen :)
Ich bin ausgeschlafen :)
:bussi: