Lotta ist da *Herz*

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Lotta ist da *Herz*

Oh wie schöööönn, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta auch von mir.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles alles Gute!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Lotta ist da *Herz*

auch hier nochmal: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen lotta :herz:

gute besserung für dich uta und dann ganz viele kuschelstunden für euch alle zusammen.

:bussi: petra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lotta ist da *Herz*

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter mit dem so wunderschönen Namen und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Gute Besserung, Uta. Ich hoffe, Du bist schnell wieder richtig fit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lotta ist da *Herz*

Nachdem ich anfänglich ins Grübeln kam dank hirninterner Verwechslung mit Jesses Lotte ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Uta!
 

Finele

Fitznase
AW: Lotta ist da *Herz*

Kleines Update:

Uta geht´s soweit gut - müde, geschafft, aber glücklich :herz:.

Die Nacht war dennoch recht unruhig, die Maus trinkt aber ordentlich und hat auch mal längere Schlafphasen :prima: - heute nachmittag gehe ich mal gucken :achwiegu:, Uta drücken und Baby kuscheln :herzchen:.
 
Oben