Lotta ist da *Herz*

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lotta ist da *Herz*

Dann schicke ich von hier aus der Barentsee weit oben im Norden die allerallerherzlichsten Glückwünsche :bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

Doris

AW: Lotta ist da *Herz*

Herzlich willkommen Lotta! :laola:

Ich wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit und komm bald wieder Uta! :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lotta ist da *Herz*

ich aktualisiere dann mal für finele :achwiegu:

die kleine lotta marie :herzchen: kam heute morgen um 8.45 uhr zur welt...

50cm, 3435g und 34cm KU...

uta ist gerade wieder auf station angekommen - sie musste in den op, da sie probleme mit der plazenta hatte :ochne: - aber sie liest sich gut !!!

----------------------------

liebe uta...

auch auf diesem weg nochmal gannnnz :herz:liche glückwünsche zu der maus mit dem wundervollen namen :corinna:

ich freue mich, das du es endlich geschafft hast und hoffe, das du schnell wieder auf die beine kommst...

genießt die ersten kuschelstunden...

:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Lotta ist da *Herz*

:herz: Kleine Lotta, herzlich Willkommen

Liebe Uta ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass du schnell wieder da bist und uns deine kleine Maus vorstellen kannst :heilisch:

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter :herz:
 
Oben