Long Island Icetea

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Long Island Icetea

wenn du aber Tepuilla zuviel hast. Mit trippel sec, Tequilla und Limettensaft kann man auch SUPER LECKERS Magerittas machen. Rezept kann ich auch zur Verfügung stellen! :kicher: Oder ich komme gleich vorbei um beim "vernichten" zu helfen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Long Island Icetea

Aber sicher, hier nach bewährtem Rezept:
4 cl Tequila
1 cl Orangenlikör (Triple Sec)
2 El. Limettensaft
3 Eiswürfel (gecrusht)
Salz (für den Rand des Glases am bestenkörniges Meersalz)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Long Island Icetea

Ich sitze grad hier und schlürfe einen Long Island Icetea ...


Ich muss den ja schließlich mal ausprobieren, bevor ich den Cocktail an meinem Geburtstag meinen Gästen zumute! :heilisch:


:crazy:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Long Island Icetea

Leider schmeckt er mich nicht ganz so ... irgendwas ist komisch!

Ich kenne den Cocktail auch irgendwie "klar" ... den ich gestern abend gemixt habe, ist durch den O-Saft und die Zitrone so "plürrig" geworden.

Hmm ... :???: ... hab ich die falschen Säfte gekauft?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Long Island Icetea

Ich hab eine sehr geile Internetadresse gefunden ... http://www.nice-cocktails.de/ ... wen es interessiert!

UND ... ich hab noch ein Rezept für den Long Island gefunden, der scheinbar genau nach meinem Geschmack ist ...

2 cl Rum
2 cl Gin
2 cl Tequilla
2 cl Wodka
2 cl Triple Sec
2 cl Lemon Squash (zum versüßen)
Cola zum Auffüllen

Das ist eine "klare" Version, so wie ich ihn kenne ...

Den Tequilla lasse ich aber probehalber mal lieber weg ... ich mag keinen Teq.! :wuerg:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Long Island Icetea

Ansonsten kannst du auch diesen "dünnen" Osaft nehmen. Du weißt schon wasser mit o-Geschmack. Der wird auch klarer.
 
Oben