Long Island Icetea

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Long Island Icetea

Ja, schon gegoogelt ... aber es gibt offensichtlich unterschiedliche Varianten, manchmal mit Tequila, manchmal ohne ... irgendwie verwirrend.

Daher dachte ich, dass mir hier jemand vielleicht schon ein erprobtes Rezept bieten kann! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Long Island Icetea

In einen RICHTIGEN gehört kein Tequilla. Ich geh mal auf die Suche und geb dir dann das bewährte Rezept. :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Long Island Icetea

SOOO:

Je 2 cl Rum, Gin, Wodka, Triple Sec, Limettensaft, Oragensaft zusammenmixen und mit Cola auffüllen.

Kann man auch schichten, dann kommt das Oragen-Col-Gemisch nach oben.

Hab noch schnell die Mengenangabe ergänzt. Hatte ich doch glatt vergessen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Long Island Icetea

mmmmmmmmmmmmhhhh... wie leckaaaaaaaaa.... Da ist ja so gut wie Alles drin :bravo:
 
Oben