London im April

Reni

die heisse Ohren macht
AW: London im April

Danke schön :bussi:
lulu das Hotel sieht super aus vor allem die Zimmerbeschreibungen, "a little bit bigger than a shoebox you´ll be as snug as a bug in a rug here" :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: London im April

Das letzte Mal in London habe ich in einer Jugendherberge übernachtet :umfall: Da war ich glaube ich 18 oder so :heilisch: Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: London im April

Mela, wir wohnen ca. 570 km nördlich von euch :hahaha:
Wir wollten von Calais mit der Fähre nach Dover und der Rico liebt Auto fahren und wir lieben Frankreich und das Auto parken wir irgendwo und fahren dann U-bahn in London. Wir wollten ein schönes Hotel ausserhalb, irgendwo was Kleines auf dem Land,wir hatten so eine Woche im Auge. Aber wir wissen es selber noch nicht genau und schwanken zwischen fliegen und fahren, aber danke schon mal für eure Tips. lulu das Hotel schau ich mir gleich mal an :)

Wenn ich das doch noch richtig im Kopf habe ist das eher nordöstlich oder? Und auf dem Weg nach Frankreich kommt ihr dann ja fast hier vorbei :D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: London im April

Stimmt, es sind sogar nur 477 km und ich hatte da die "fliegen" Option im Kopf, und fliegen würden wir wenn dann von Berlin oder Hannover. Aber sollten wir fahren können wir da gut einen Zwischenstop einlegen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: London im April

Reni, wir sind von uns aus nach England immer mit einer Zwischenübernachtung gefahren. Allerdings hatten wir ja die Kinder dabei ...

Es gibt noch eine Möglichkeit, vor Calais mit der Fähre zu fahren, das war bei der letzten Fahrt die günstigere Variante. Bist halt ne halbe Stunde länger aus dem Wasser, was du sonst im Auto hocken würdest. Nimmt sich zeitlich nicht viel. Die fährt aber nicht so oft, was extreme Pünktlichkeit voraussetzt, wenn man nicht ewig warten will. ;) Muss mal den Piloten fragen, wie das hieß. Wir haben unsere Fährfahrten immer als "Bridge" über ein auf Irlandreisen spezialisiertes Reisebüro gebucht.

Hotel waren wir nicht ländlich, weswegen ich da keine Tipps geben kann.
 

Nemo

nah am See
AW: London im April

Reni,

schau mal bei airbnb nach, da gibt es wunderschöne Unterkünfte. Wenn ihr wirklich mehrere Tage bleibt, dann ist das denk ich deutlich günstiger und die bisherigen Erfahrungen mit airbnb (allerdings Frankreich und Niederlande) waren durchweg positiv. Es ist einfach schön noch ein paar Tips von Einheimischen zu bekommen. Ich war mit meinem Mann vor einigen Jahren in Greenwich im Mercure Hotel, das war sehr gut und ist, weil es etwas außerhalb liegt, ein wenig günstiger. Durch die DLR (die U-Bahn) ist man super gut an die Innenstadt angebunden und ich finde Greenwich einfach soooo schön. Falls ihr dorthin fahrt müßte ihr unbedingt in die Cutty Sark Tavern, das ist so eine richtig urige schöne Taverne direkt an der Themse....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben