London im April

Reni

die heisse Ohren macht
Meinem Mann schwirrt schon seit gestern der Plan im Kopf rum, mich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag nach London zu entführen.
Heute hat er schon konkret geschaut :herz:
Mit den Kindern geht das zu dem Zeitpunkt leider nicht und wir glauben auch, daß das für die zwei noch nichts wäre.
Trotzdem wäre ich über Erfahrungen bzgl. Fähre, Hotels etc. pp sehr dankbar.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: London im April

Fähre? Ihr wollt mit dem Auto? Ist aber weit von Euch, oder? (Kommt doch auf dem Weg nen Kaffee trinken ;) )
Ich kann Dir keine Tipps geben, hänge mich aber mal dran.
 

Petri

Miss Marple
AW: London im April

Keine Erfahrung (mein letzter London-Besuch ist viel zu lange her). Leider :( Aber die Idee finde ich toll! Vielleicht könnt Ihr nen günstigen Flug ergattern, denn in London braucht Ihr garantiert kein Auto. Da geht alles super mit der U-Bahn.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: London im April

Fähre mach ich nie wieder :umfall: 8O ;)
Ist allerdings auch schon eeewig her. Und ich war Au Pair, also kann ich auch nix über Hotels sagen :hahaha:
Aber daß ich Euch beneide, daß ich endlich auch mal wieder hin will :heul: und das auf jeden Fall ohne Auto - es gibt U-Bahnen, und mit 'nem Lenkrad rechts fährt es sich dort wirklich besser :sagnix: - das kann ich sagen :zwinker:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: London im April

Mela, wir wohnen ca. 570 km nördlich von euch :hahaha:
Wir wollten von Calais mit der Fähre nach Dover und der Rico liebt Auto fahren und wir lieben Frankreich und das Auto parken wir irgendwo und fahren dann U-bahn in London. Wir wollten ein schönes Hotel ausserhalb, irgendwo was Kleines auf dem Land,wir hatten so eine Woche im Auge. Aber wir wissen es selber noch nicht genau und schwanken zwischen fliegen und fahren, aber danke schon mal für eure Tips. lulu das Hotel schau ich mir gleich mal an :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: London im April

berlin schönefeld - london stansted hin und zurück für ca. 120€ für 2 Erwachsene, dann mit dem Zug von Stansted nach London rein, und dort mit der U-Bahn überall rumgurken :)
Hotel hab ich jetzt keine Erfahrung mit. Muss ich mal die Große fragen wo die vor paar Jahren waren
 
Oben