Lohnt sich..

Annette

Die Nette
AW: Lohnt sich..

Ich hatte den wirklich immer nur für ganz kurze Strecken, egal welche Wege, egal ob Bordstein, mir ist nie was gekippt. OK, ganz hektisch sollte man mit dem Wagen nicht fahren, aber bei normaler Benutzung hatte ich nie Probleme.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Lohnt sich..

Mir fällt nur grad ein: Wäre bei dir ne Entscheidung bis morgen früh möglich? Ich geh nämlich morgen auf nen Basar zum Verkaufen, da könnte ich den Wagen anbieten.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lohnt sich..

Ich hab auch noch einen Quinny abzugeben. So gut wie NEU Black Edition. Also Gestell auch schwarz.


lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich..

Hi,

ich hatte auch einen, aber das mit den Adaptern hat sich für mich nicht gelohnt. Hab ich nur sehr selten benutzt.
Der Quinny an sich war super als Kinderwagen und als Buggy, ich hab ihn viel genutzt. Aber anbieten kann ich ihn dir nicht, nach drei Kindern ist er jetzt echt fertig. Und ab und zu ist er auch noch in Benutzung.

Liebe Grüße
Rita
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lohnt sich..

Nachteil an dem Quinny Buggy ist wohl, dass man die Lehne nicht verstellen kann, sprich die Liegeposition. Stimmt das?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Lohnt sich..

Ja, der normale Quinny ist ein reiner Sitzbuggy.

Es gibt mittlerweile aber auch den Quinny Zapp Xtra.

Da ich in der Stadt viel mit U- und S-Bahn unterwegs bin, war der kleine Quinny genau richtig. Hätten wir ihn aber nicht sehr günstig von Bekannten übernommen, wäre er nicht meine 1. Buggy-Wahl gewesen.
 
Oben