Lohnt sich..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
...ein Quinny mit MC Adaptern?

Ich nutz meinen Kinderwagen echt oft und gern. ABer wenn ich nur zur Rückbildung will oder zum Pekip ist mir der Weg vom Parkplatz bis zum Gebäude fürs MC Tragen zu lang und für den Kinderwagen zu kurz.
Lohnt sich so ein Quinnywagen? Ist er handlich als späterer Buggy?

HÄtte zufällig jemand einen günstig abzugeben? Samt Adaptern?:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich..

Also ich hatte einen Quinny zapp von anfang an und würd ihn nicht mehr her geben... Als späteren Buggy find ich ihn aber ungeeignet.
Wir haben ihn für die Stadt und kurze Strecken immernoch in benutzung. Aber als Buggy haben wir nen anderen gekauft.

Bin aber an den Quinny sehr sehr günstig ran gekommen also war es nicht schlimm:)
 

Annette

Die Nette
AW: Lohnt sich..

Für solche "Strecken" hab ich immer mein Tuch und ab nem Alter von 4 Monaten den Ergo genutzt. Ich war mit dem Tuch tatsächlich so schnell wie die anderen die mit mir auf den Parkplatz gefahren sind.

Grüßle
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lohnt sich..

Es lohnt sich auf jeden Fall :jaja:

Ich habe noch jetzt meinen Moon. Und bin auch heilfroh das ich mir den damals zugelegt hab. Es ist einfach super praktisch die Kleinen nicht erst umpacken zu müssen wenn man fix mal wo rein will. Und auch jetzt sitzt die Maus noch gern drin.
 

Annette

Die Nette
AW: Lohnt sich..

Mir fällt grad ein: Ich hätte den Britax Verve zum abgeben.
Bei meinem Sohn ne Weile benutzt, seither steht er im Abstellraum. Der Buggyeinsatz wurde nur wenige male benutzt, das Dach war noch nie dran (da ist glaub noch das Original-Etikett dran).
Falls Interesse - melde dich einfach dann mach ich Bilder.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Lohnt sich..

Das Gestell ist grau/Alu, der Buggyeinsatz (den man aber für den Babysafe-Transport nicht braucht) ist rot. An ebay orientiert denke ich so an 60 Euro + Versand.
Müsste nur raus bekommen, ob der auch für den MaxiCosi passend ist oder nur für den Römer. Ich kann heut Nachmittag/Abend mal Fotos machen.

Grüße
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lohnt sich..

Hab gelesen, dass er so leicht umkippt!? Stimmt das? Wir haben bei uns in der Stadt so gut wie nur Pflastersteine.....
 
Oben