Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Wir haben eins und es wurde kaum genutzt.

Aber ich denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Kauf doch eins und probiers aus

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Bei uns steht immer noch mein altes aus meiner Kindheit, ein ganz einfaches Holzschauelpferd und es wurde von allen 3 Kindern viel genutzt! :jaja: Mittlerweile steht es oben im DG, weil im Wohnzimmer kein Platz mehr war,und wenn Charlotte mal oben ist und es entdeckt, wird gleich wieder losgeschaukelt, obwohl sie schon fast ein bisschen groß dafür ist.
Ich finde Schaukelpferd 'ne gute Sache! :)

LG, Bella :blume:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Ich weiß ja nicht, ob dir meine Antwort noch was bringt (du scheinst den Elch ja kaufen zu wollen) aber meine beiden Nicht lieben ihre Schaukelpferde!
Nia wird eines von ihrem Patenonkel zur Taufe bekommen und es hoffentlich genauso lieben!
 
P

Prinzennanny

AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Also wir haben gestern auch den Elch gekauft, obwohl noch gar kein Kind da ist (noch in Arbeit, 29. SSW). Also so ein roter Elch im Kinderzimmer sieht auch so schon toll aus. Und für den Preis von deinem Second-Hand-Laden allemal! Aber ich denke auch, dass ein Teil reicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Gaby, ich hab hier unser "Schaukelpferd" zum VK angeboten, aber glaub nicht, dass die Kinder es gern hergeben... witzigerweise heult der Große... die Kleine hat ja ihr Einhorn. Aber der Große ist nun fast sieben und sitzt immer noch ab und an drauf :hahaha::piebts:
 
Oben