Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

gestern war ich wieder in meinem Lieblingssecondhändladen und dort haben sie zwei Schaukelpferde. Eins in rot (Ikea-Elch) und eins in blau (ähnlich dem roten). Beide für ganz kleines Geld (unter 10€) und absolut gut erhalten.
Ich war drauf und dran beiden sofort mitzunehmen, Gott sei Dank hatte ich keinen Platz mehr im Kofferraum.:hahaha:

Nur lohnt sich das? Die Jungs hatten nie eins, irgendwie geb ich zu würde ich es ja schon alleine als Deko fürs Kinderzimmer kaufen.:umfall:
Nur die beiden spielen noch ausschliesslich im Wohnzimmer dort mag die Schaukelpferde nicht auch noch stehen haben, da verweilen schon Spielkiste und anderes. Im Kinderzimmer sind die beiden also nur zum Schlafen, bis sie so weit sind das sie wirklich drin spielen schaukeln sie sicher nicht mehr oder?

Und Bobbycars haben wir ja auch noch.
Aber die Schaukelpferde waren sooooo schön.:heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Also wir haben das von Denise damals aufgehoben (sie war auch fast nie drauf) und Mia ... die sitz heute noch dauuuuernd drauf und hoppelt damit durch die halbe WOhnung :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Lena hat ihres auch lange genutzt. Luca mag nicht so wirklich.
Meinst Du nicht, dass eins reicht? :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Oh wir hatten lange lange ein Schaukelpferdchen und das wurde von allen meinen Kindern gerne und oft und lange genutzt :jaja:

Ich würd´s machen :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Sarah und Sophie hatten auch nicht sooooo das Interesse dran.
Mia hat ein Schaukelmotorrad und brummt damit den halben ´Tag durch Wohnzimmer
 

Nats

Jupheidi
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Bei uns lohnt sich das auch. Aber ich würd auch nur eins kaufen:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Wir haben den roten Schaukelelch und der wird immer wieder gern genommen. Auf Laminat rutsch der auch super, so dass meine hier teils durch die ganze Wohnung reiten :jaja:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich ein Schaukelpferd....

Wir hatten das Familien-Schaukelpferd und Stella hat es geliebt...
bei meiner Nichte steht es eingestaubt in der Ecke ...
 
Oben