Lohnt es sich einen Pari-Boy anzuschaffen?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt es sich einen Pari-Boy anzuschaffen?

Hmm ... warum sollte er nicht inhalieren dürfen mit Kochsalzlösung?

Na ja, kamille z.B. ist ja auch harmlos. Aber man darf sie dennoch nicht immer und überall anwenden. Wenn man Rückenschmerzen oder so hat, darf man auch nicht immer Wärme (oder Kälte) einwirken lassen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lohnt es sich einen Pari-Boy anzuschaffen?

Rebecca, die Mittlere ist auch mit einer verengten Bronchie "gesegnet" - und genau darum bekommt sie Salbutamol und Atrovent...

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lohnt es sich einen Pari-Boy anzuschaffen?

Rebecca, die Mittlere ist auch mit einer verengten Bronchie "gesegnet" - und genau darum bekommt sie Salbutamol und Atrovent...

Salat
Ich kann nur wiedergeben, was mir der Kinderarzt gesagt hat. Salbutamol bekommt er ja als Dosieraerosol über diese Kugel. Na ja, ich werde wohl morgen eh zum Arzt gehen, da das Salbutamol-Spray fast leer ist. Und da spreche ich ihn noch einmal drauf an.

Liebe Grüße

Rebecca
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lohnt es sich einen Pari-Boy anzuschaffen?

Lass Dir doch das Salbutamol als Tropfen für den Pariboy geben, dann kannst Du beides gleichzeitig geben.

Vielleicht atmet er auch zu tief, wie "hyperventilieren", dann krieg ich auch manchmal so ne Art Atemnot.

Es ist übrigens das erste was ich höre, dass man bei verengten Bronchien nicht mit dem Pari inhalieren soll...:ochne: Also bei uns hat der dann immer prima geholfen, auch bei Marcel, der ja zu seinen verengten Bronchien noch den Herzfehler hatte.

Übrigens ist meines Wissens kein nennenswerter Unterschied zwischen den Pariboys, sei es Junior oder die Dinger für Erwachsene.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt es sich einen Pari-Boy anzuschaffen?

Hmm also Dustin hatte den
Pari auch bekommen nachdem er im KH war. Versteh ich nich warum Du keinen bekommst
 
Oben