Mein Garten Löwenzahn - wer hat den schönsten

D

dorsana

Löwenzahn hätte ich genug zu bieten, auch einige besonders schöne ausgewachsene Exemplare dabei :-? - ich hab aber leider keine Möglichhkeit Bilder einzustellen (an meinem Computer fehlt einfach die Öffnung, wo man Filme einwerfen kann ;-) ) und bei diesem Wetter gehe ich heut garantiert nicht raus.

LG Doreen
 
B

Beate

8O Was habt Ihr denn für Wetter? Hier scheint die Sonne, nur der Wind ist kalt.

:winke:
 
E

Ela123

Beate hat gesagt.:
8O Was habt Ihr denn für Wetter? Hier scheint die Sonne, nur der Wind ist kalt.

:winke:

Hier in der Pfalz ist Dauerregen angesagt seit heute früh - und kein Ende in Sicht - da spriest das Unkraut wieder - und der Löwenzahn erst ;-)

LG Ela
 

Davids_Mama

Gute Fee
Lapislazuli hat gesagt.:
ernsthaft? :verdutz:

Hier im Norden ist die Kirschblüte vorüber. Ebenso Narzissen und Osterglocken. Die schon längst. Zur Zeit blühen hier die Apfelbäume und die Tulpen grad eben so noch.

Wie weit im Norden bist du den? Bei uns fangen jetzt die Kirschbäume mit Blühen an. :verdutz:
 

Lapislazuli

Steinchen
@Beate

Dankeschön. Es ist doch tatsächlich schon ein bisschen heller geworden (wenn auch der Hahn noch nicht zugedreht ist) :)

@Davids_Mama
Ok, ich hab gelogen. Ich bin gar nicht im Norden, sondern auf der Nord-Süd-Achse Deutschlands so ziemlich in der Mitte. In der Nähe wo sich Aldi-Nord und Aldi-Süd begegnen ;-)

:winke:

L.
 
Oben