Löwenherzchen's Flohmarkt 128, Strauss, Jakoo....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
image.jpg
image.jpg
Schwimmlernweste Neopren von Konfidence, 21-26 Kilo, Brustumfang bis 66 cm Blau, 12 euro.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Du Benediikt war auch leichter als er sie getragen hat, wir verkaufen nur weiß von der Schulterbreite nicht mehr passt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Is nicht schlimm, Danke fürs Messen jetzt find ich bloss grad kein Maßband sondern nur ein Lineal, ich mess nochmal in Ruhe und meld mich. Die Weste würd mich ja auch Interessieren aber Noah hat schon 25 kg (Brustumfang keine Ahnung).

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wie war denn das Löwenherzchen von der Statur her? Rafael ist ja ein großer und schmaler. Nicht dass ihm die Jacke dann schlichtweg zu weit ist.
 
Oben