Löwenherzchen's Flohmarkt 128, Strauss, Jakoo....

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hm grübel, die passen graaaad noch so, waren die im Trockner? ich find die vom Schnitt her super für unter ne Matschhose aber neu sind sie halt echt teuer grad wenn man bedenkt das im Waldkiga halt auch mal eine draufgeht.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Würds dir arg was ausmachen mal die Innenbeinlänge auszumessen? *ganzliebguck* Er trägt sonst Hosen in 128 aber die fallen finde ich relativ groß aus und so unter der Matschhose oder zuhause zum rumschlappen sind sie noch ok (wobei ich sie nicht in den Trockner tu wel mir eine von denen nach 1x Trockner ziemlich verfusselt ist).

LG Julia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hi!


Würds dir arg was ausmachen mal die Innenbeinlänge auszumessen? *ganzliebguck* Er trägt sonst Hosen in 128 aber die fallen finde ich relativ groß aus und so unter der Matschhose oder zuhause zum rumschlappen sind sie noch ok (wobei ich sie nicht in den Trockner tu wel mir eine von denen nach 1x Trockner ziemlich verfusselt ist).

LG Julia
Julia, sorry hatte deine Anfrage überlesen, habe jetzt mal gemessendie Blaue hat eine Innenlänge von 49 cm die Geringelte 48
 
Oben