Lörracher, Weiler und Rheinfeldener ( alle andern auch )

Lonny76

Panikteilchen
:winke:
Ich ziehe ja bald nach Lörrach, bzw Nähe Rümmingen. Natürlich hab ich keine Ahnung von nix ;-)

Kann mir jemand eine guten Kinderarzt empfehlen? Wo kann ich sonst mit den Kids hin? Ein gutes Krankenhaus in der Nähe? Bzw Kinderklinik?

Gibts da ein Schwimmbad, in dem Aquarobbic für Mamas angeboten wird? ( Mach das hier, bekomms auch von der KH zugesagten und würde es gern weiter machen)

Ich bräuchte auch n Hausarzt, einen der auch mal was "härter" ist, aber Ahnung vom Fach hat ( also keinem, dem ICH meine Vermutete Diagnose ssagen muss) und der n bißchen menschlich dabei ist....

Alles Tips, Ratschläge und Co nehm ich gern hab. Hab schon n bißchen Muffesausen, so weit weg von all meine Lieben....

Danke Ilona
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lörracher, Weiler und Rheinfeldener ( alle andern auch )

Hey, dann kann ich ja nur willkommen in der südlichen Ecke sagen :bravo:

Ich wohne zwar in WT, aber sooo weit ist Lörrach dann doch nicht. In Lörrach selbst weiss ich nur von der Kinderklinik und die kann ich eigentlich empfehlen.

Ich war da für die Polypen OP der Süssen und auch einige Male wegen Verstopfung von Melissa. Das Problem hat sich zwischenzeitlich gott sei dank erledigt.

Was Hausarzt und Kinderarzt betrifft kann ich dir so grad nicht nennen. Aber ich kann mal meine Freundin fragen, die hat lange Jahre in Weil gewohnt.

Grüssle Sabrina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Lörracher, Weiler und Rheinfeldener ( alle andern auch )

Soll ich mal meinen Bruder fragen, der wohnte noch bis vor 2 wochen in Weihl am Rain. Hat nen kleinen Sohn von 8 Monaten.

LG Regina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lörracher, Weiler und Rheinfeldener ( alle andern auch )

j abitte, alle infos zu mir !!!!!!!!!! :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lörracher, Weiler und Rheinfeldener ( alle andern auch )

ich kenn nur den KiA in Bad Säckingen und ne Kinder-Zahnarzt da und einen Zahnarzt auf dem Weg nach Rheinfelden und die Notfallabteilung der Klnik in Säckingen - Erfahrungen aus unseren Urlauben bei den Schwiegereltern, die in Säckingen wohnen ;)

Aber bis auf den Zahnarzt bei Rheinfelden kann ich alle uneingeschränkt empfehlen, da sie gut auf die kids eingegangen sind.
 
Oben