Lockenberatung

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lockenberatung

Ich würde mir für den Tag auch den Friseur gönnen und das sag ich, die an ihren eigenen Hochzeiten nicht beim Friseur war - aber meine Haare waren ja auch immer hochgesteckt..

Wir haben hier auch einen Lockenstab mit dem ich den Mädels hin und wieder Locken mache. Der funktioniert wirklich gut, wenn Du magst, schaue ich morgen mal, was das für einer ist!?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lockenberatung

Ja gern. Wobei es mir ja jetzt um das Glätteisen geht mit dem man auch Locken machen kann. Lockenstab hab ich ja.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lockenberatung

Soviel ich weiss kann man mit jedem Glätteisen Locken machen.
Bei P41D haben sie das bei Eileen gemacht und war ganz einfach.
Einfach eine Strähne oben in das Eisen machen, dann die Strähne über das Eisen überschlagen und langsam runterziehen.
Und so sahen die Locken dann aus. 59572_142717979105116_100001007448185_207578_6854328_n.jpg
 
P

Paulchen

AW: Lockenberatung

Ohhhhhhhhhhhhhhh was für ein wunderwunderschönes Mädchen auf dem Foto!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lockenberatung

Ooooh ja, genau so! Oder so ähnlich :jaja: und: ein Wahnsinnsmädel da auf dem Foto! Wow!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lockenberatung

Ich habe letztens dieses hier in einem YouTube-Video gesehen und denke das werde ich mir bei Gelegenheit gönnen.
Finde ich vom Preis her okay und es ist PINK!!!:zahn:

[ISBN]B002UG13AS[/ISBN]



Hier das Video dazu:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/65RbY25Gc1g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lockenberatung

Nu hab ich - sentimental wie ich nun mal bin - in den Hochzeitsbildern gestöbert und mir gedacht, dass ich euch das Ergebnis auch mal zeige - ich war dann beim Friseur, hab aber mittlerweile auch so ein Glätteisen und bekomm selbst gut Locken hin :)

frisur hinten.jpgIMG_3647 (2).jpgDSC_0704.jpg

:winke:
 
Oben