Viola
Unschuldsengelchen
Huhu,
kann mir mal bitte jemand sagen, wie sich das anfühlt?
Vor 3 Monaten war ich beim Zahnarzt, da war nix. Es wurde geröngt, alles nachgesehen, kein Loch, alles bestens.
So, seit ein paar Tagen hab ich vor Allem ab nachmittags ein ständiges leichtes Puckergefühl im Zahn, bin nicht sicher ob einer oder zwei Zähne. Vor allem tritt es auf wenn und nachdem ich was härteres beiße, das tut dann richtig weh 
Müßt ich nicht die Wände hochgehen, wenn ich was (weiches) Süßes esse und ein Loch wär drin? Könnte auch ein kalter Zug gewesen sein... ODer der ZAhnschmelz ist mal wieder zu gut von mir abgewaschen worden :oops:
Mensch, jetzt erklärt mir doch bitte mal einer wie sich das anfühlt ein Loch im Zahn zu haben?
ICh mag nicht schon wieder zum Zahnarzt
LG, Viola
kann mir mal bitte jemand sagen, wie sich das anfühlt?

Vor 3 Monaten war ich beim Zahnarzt, da war nix. Es wurde geröngt, alles nachgesehen, kein Loch, alles bestens.
Müßt ich nicht die Wände hochgehen, wenn ich was (weiches) Süßes esse und ein Loch wär drin? Könnte auch ein kalter Zug gewesen sein... ODer der ZAhnschmelz ist mal wieder zu gut von mir abgewaschen worden :oops:
Mensch, jetzt erklärt mir doch bitte mal einer wie sich das anfühlt ein Loch im Zahn zu haben?

ICh mag nicht schon wieder zum Zahnarzt

LG, Viola