Loch im Zahn *help*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Loch im Zahn *help*

So, ich danke euch. Ich hab für Morgen um 16.00 Uhr einen Termin bei einem Zahnarzt den ich nicht kenne und hoffe, dass er zahm ist :rolleyes: Der letzte hat mir das Röntgenteil so tief in den Mund gedrückt, dass ich mich fast übergeben mußte :umfall: Dann wollte er mir was gegen Übelkeit verschreiben :piebts:

Ich hasse Zahnärzte und hoffe es ist nur ein kleines Loch und das Problem schnell behoben *zitter*

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Loch im Zahn *help*

Danke Süße :bussi:

Wenn ich mich morgen Abend nicht rückmelde, was es war, dann bin ich gestorben oder so verschüchtert, dass ich mich unter meinem Tisch verkrauche :rolleyes:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Loch im Zahn *help*

Das ist so lieb. Ich bin so schissig, ich kenne Zahnprobleme eigendlich nur von meinen Weisheitszähnen :( Bisher hatte ich nix und nun hab ich besonders Angst....auch weil es ein neuer Doc ist. ICh find hier keinen guten mehr :(
 
Oben