Live dabei?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

Grmpf, da ist doch was weggekommen??

step4.jpg

fuss.jpg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

Hobi1978 hat gesagt.:
Boar Cool! Was meinste denn wenn ich in den nächsten 2 Wochen fleißig Bildermache bekommste meine Zwerge dann noch bis Weihnachten Fertig.... und ich bräuchte quasi 5 Bilder (Oma, Opa, Schwiegereltern, Uroma und wir).... meinste wenn man eins auf Papier nimmt das man das in men guten Coppyshop vervielfältigen kann? Denn alle ein Original das sprengt das Weihnachtbuget! ;-)
Bo-ha, da muss ich mir ja glatt Mengenzuschlag überlegen. EINMAL zeichnen macht ja Spaß, aber fünfmal ist Arbeit ;)

Spaß beiseite, bis Weihnachten komm ich dir schon hin, je nachdem wie schnell du bist. Aber vervielfältigen im Copyshop???? Da zweifel ich mal sehr, daß die das inzwischen so hinbekommen.
Muß ich doch noch mal schauen, was ich mit Pastell etc hinbekomme - ach ja, das wollte ich doch schon länger einbauen....

Salat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Live dabei?

Hihi.... naja ich zeigs mal meinem Mann mal schauen was der von hält und dann nehmen wir eins für uns und wenn das im Coppyshop net hinhaut haben die Omas und Opas eben pech gehabt.... die können sich ja dann selbst eins bestellen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Live dabei?

Es sieht wieder gigantisch aus. Ich glaube wir brauchen auf weihnachten auch noch ein paar Bildchen ;-)

das wollte ich dir schon länger mal sagen. *gg*

ihrgendwie möchte ich aber dan ein aktuelles bildchen haben.
 
Oben