Live dabei?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

Immer schicken, ich melde mich, sobald ich Lücken habe. Schön per Mail oder Link, ruhig viele schicken, die können dann ja kleiner sein, ich wähle dann ein feines aus und bekomme das nochmal "in groß".
Mach's nur bitte über die Mail auf der Webseite, das ist für mich übersichtlicher.

Salat
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Live dabei?

Ich bin ganz fasziniert von deinen Malkünsten... die Bilder die du machst sind einfach Supergenial

LG, Mirjam
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

Hm, heute etwas gestört weil die Handwerker gerade gekommen sind und Telefon und alles...
Naja, weiter gehts.
start2.jpg

step3.jpg


Salat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Live dabei?

Boar Cool! Was meinste denn wenn ich in den nächsten 2 Wochen fleißig Bildermache bekommste meine Zwerge dann noch bis Weihnachten Fertig.... und ich bräuchte quasi 5 Bilder (Oma, Opa, Schwiegereltern, Uroma und wir).... meinste wenn man eins auf Papier nimmt das man das in men guten Coppyshop vervielfältigen kann? Denn alle ein Original das sprengt das Weihnachtbuget! ;-)
 
Oben