Marli Mausibausi 17. Dezember 2005 #9 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Echt zuckersüss und ein Resultat würde mich sehr interessieren,ich möchte schön gern wissen was die vielen kleiner Bäcker so zusammen gebacken haben
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Echt zuckersüss und ein Resultat würde mich sehr interessieren,ich möchte schön gern wissen was die vielen kleiner Bäcker so zusammen gebacken haben
J jobiflofri 17. Dezember 2005 #10 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Ich warte...-mitdenfingernaufdietischplatteklopf- ;-)
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Ich warte...-mitdenfingernaufdietischplatteklopf- ;-)
Hobi1978 Gehört zum Inventar 17. Dezember 2005 #11 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Ingo!!! Nicht aufessen, fotografieren!
Pilot Bruchpilot 17. Dezember 2005 #12 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen *mitdemkauenaufhoer* *schluck* Echt? Na gut, weil ihr es seid. Schitte boen! LG, Ingo Anhänge plaetzchen4.jpg 41,8 KB · Aufrufe: 159
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen *mitdemkauenaufhoer* *schluck* Echt? Na gut, weil ihr es seid. Schitte boen! LG, Ingo
Rebecca Pfiffikus 17. Dezember 2005 #13 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Oh sieht das lecker aus! LG Rebecca
J jobiflofri 17. Dezember 2005 #14 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Booor, lecker!!!
M mamagaz 17. Dezember 2005 #15 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen hey ingo, seit wann habt ihr drei mädchen? hab ich was verpasst? :wink: wir hatten die sauerei gestern, allerdings nur mit einem kleinen bäckermeister. verziert wurden die werke noch nicht, das steht morgen noch an ein schönes restwochenende und gut-kekse-mampf wünscht
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen hey ingo, seit wann habt ihr drei mädchen? hab ich was verpasst? :wink: wir hatten die sauerei gestern, allerdings nur mit einem kleinen bäckermeister. verziert wurden die werke noch nicht, das steht morgen noch an ein schönes restwochenende und gut-kekse-mampf wünscht
Pilot Bruchpilot 18. Dezember 2005 #16 AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Tja, Claudia - so schnell kanns gehen. Das dritte Maedel sollte aber schon bekannt sein, ist die Nachbarstochter = Tochter meines Onkels. Danke fuer die guten Wuensche und gleiche Wuensche zurueck Ingo
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen Tja, Claudia - so schnell kanns gehen. Das dritte Maedel sollte aber schon bekannt sein, ist die Nachbarstochter = Tochter meines Onkels. Danke fuer die guten Wuensche und gleiche Wuensche zurueck Ingo