Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen

Marli

Mausibausi
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen

Echt zuckersüss und ein Resultat würde mich sehr interessieren,ich möchte schön gern wissen was die vielen kleiner Bäcker so zusammen gebacken haben :bravo:
 
J

jobiflofri

AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen

Ich warte...-mitdenfingernaufdietischplatteklopf- ;-)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen

*mitdemkauenaufhoer*

*schluck*

Echt?

Na gut, weil ihr es seid.

Schitte boen!

LG,
Ingo
 

Anhänge

  • plaetzchen4.jpg
    plaetzchen4.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 125
M

mamagaz

AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen

hey ingo, seit wann habt ihr drei mädchen? hab ich was verpasst? :wink:

wir hatten die sauerei gestern, allerdings nur mit einem kleinen bäckermeister. verziert wurden die werke noch nicht, das steht morgen noch an :umfall:

ein schönes restwochenende und gut-kekse-mampf wünscht
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Live-Berichterstattung aus dem Hause Schaefchen

Tja, Claudia - so schnell kanns gehen.

Das dritte Maedel sollte aber schon bekannt sein, ist die Nachbarstochter = Tochter meines Onkels.

Danke fuer die guten Wuensche und gleiche Wuensche zurueck
Ingo
 
Oben