little people .. hab da noch einiges....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: little people .. hab da noch einiges....

Anja, eigentlich wollte Jutta sich noch mal melden wg. dem Bauernhof, hat sie wohl vergessen, daher habe ich eben noch mal eine PN an sie geschrieben - ich würd gern warten bis sie sich gemeldet hat und dann kannst Du ihn gerne haben (falls sie nicht möchte)... ist das ok?

lg


.

Ist ok, ich muss es eh erst meinen Mann zeigen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: little people .. hab da noch einiges....

........

Darf ich das hier stehen lassen, oder soll ich lieber einen eigenen Thread aufmachen?

LG, Monika


ich denke hier "hinten dran" wird es kaum einer finden.. oder ahnen das noch mehr little people Sachen angeboten werden

für Dich wäre es vorteilhafter einen eigenen Fred aufzumachen

schade um die ganze Mühe hier...

.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: little people .. hab da noch einiges....

Du hast ja Recht :)

War aber eben Gedanklich nocht nicht soweit zu verkaufen, als ich angefangen habe nach Bildern zu suchen ;-) Und am Ende dann eben schon :piebts:
 
Oben