little people .. hab da noch einiges....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: little people .. hab da noch einiges....

...
Na, wenn er DANN mal nicht mit der Postbeamtin "durchbrennt".... :sagnix: :weghier:
.......


:ochne: Corinna... sie ist soo gar nicht sein Geschmack, da bin ich mir sehr sehr sicher... :heilisch:

aber bevor ich es verschicke wenn das Porto für Dich in Ordnung geht warte ich natürlich auch bis Meike sich gemeldet hat

lg


.
 

Corinna

Forenomi
AW: little people .. hab da noch einiges....

:ochne: Corinna... sie ist soo gar nicht sein Geschmack, da bin ich mir sehr sehr sicher... :heilisch:

Ooooch... Mein Mann war auf den ersten Blick auch nicht "mein Geschmack".... :nix:

:heilisch:

kieselchen hat gesagt.:
aber bevor ich es verschicke wenn das Porto für Dich in Ordnung geht warte ich natürlich auch bis Meike sich gemeldet hat

Ich finde das soooo super lieb, daß du wegen mir jetzt einen doppelten Weg zur Post machst!!!
Vielen, lieben Dank!!!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: little people .. hab da noch einiges....

Ich hab da einen besseren Plan ... Corinna, brauchst du noch was aus D? Kloßmehl, Elmex etc.? Dann soll das Kieselchen mal ein versichertes Paket draus machen, reinpacken was ihr braucht und ich bezahl das plus Porto, womit das jährliche Weihnachtscarepaket diesmal dann vor Weihnachten da ist *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: little people .. hab da noch einiges....

Ich hab da einen besseren Plan ... Corinna, brauchst du noch was aus D? Kloßmehl, Elmex etc.? Dann soll das Kieselchen mal ein versichertes Paket draus machen, reinpacken was ihr braucht und ich bezahl das plus Porto, womit das jährliche Weihnachtscarepaket diesmal dann vor Weihnachten da ist *g*

:entsetzt:

Bist du des Wahnsinns??
Ihr habt jetzt einen Hosenscheißer mehr, der einen vollen Bauch und eine trockene Hose will! ;-)
Das geht genug ins Geld! :knutsch:
 
Oben