Little Babyborn oder My first Anabell

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat wer diese hier abzugeben?

[ame="http://www.amazon.de/Zapf-Creation-806678-little-Baby/dp/B000Q89M9Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1266854295&sr=8-3"]Zapf Creation 806678 - My little Baby Born: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

Inja und Hanni streiten sich förmlcih drum. Wir haben gefühlte 100 Puppen aber DIE muss es sein. Dabei hat Inja eine Sigikid bekommen, doch die mag sie nicht so wie die Babyborn... das hab ich noch nichterlebt.

Und jetzt ist das Drama groß hier.

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Little Babyborn oder My first Anabell

Hallo,

bei uns im NKD hatten sie die Little Baby Born im Doppelpack, ich glaube sogar auch reduziert. Soll ich mal schauen, ob sie die noch haben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Little Babyborn oder My first Anabell

also MyFirst Annabell hätte ich hier unbeachtet liegen.. naja, in einem Karton im Keller

könnte jetzt aber nicht auf Anhieb sagen ob ich noch Klamöttchen finde - habe..

.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Little Babyborn oder My first Anabell

Also, die haben die hier im NKD noch. Zwei Puppen für 29,99 €. Ich hab jetzt leider vergessen, ob die schon reduziert waren oder nicht - falls ja, gehen da nochmal 20 % vom Preis runter (die haben diese Woche so eine Aktion - 20 % auf alle schon reduzierten Sachen).

Ich weiß jetzt nicht, ob sich das preislich für dich lohnt, wenn ich sie dir schicken würde oder ob du sie dann nicht besser gleich selbst online bestellst. Aber falls du Interesse hast, gehe ich gerne nochmal für dich los :jaja:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Little Babyborn oder My first Anabell

wir hätten sie einen neuwertigen unbespielten Zustand, jedoch der Strampler fehlt, da den eine andere Puppe anhatte und leider kaputt gegangen ist.
 
Oben